"Stufen der Zärtlichkeit"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blicke zuwerfen, nett lächeln, warten auf Rücksignale, ansprechen, zusammen etwas trinken, flirten, ihm/ihr näher kommen, miteinander reden, verabreden, Eis essen, miteinander etwas unternehmen, erzählen (was man mag und was nicht, über die Familien, über sein Leben, über Pläne, über Hobbys), Händchen halten, Blumen schenken, erster Kuss, zusammen sein, umarmen, Streicheln, Küssen, viel Zeit miteinander verbringen, Küssen, intimere Gespräche, Tanzen, Gespräch über Verhütung, Petting, miteinander schlafen, verlässlich Leben verbringen und gestalten, Kinder bekommen und erziehen, gemeinsam alt werden

habe ich gerade gefunden -kannste damit was anfangen?

Pizza
Fragesteller

Des hab ich auch schon gefunden, aber des problem is, das ich halt nur in etwa zehnstufen brauch, weil ich des ganze auch noch als treppe darstellen soll....

ich glaube das istr immer anders aber ich denke mal allgemein so 1. in die Augen schauen 2. streicheln 3. hände halten 4. umarmen 5. küssen 6. dann in richtung intimes ;P

naja also weiß nich ob das stimmt ich glaube das sieht jeder wirklich anders :S hahahah was ihr für nen Lehrer habt :D (Y)

Pizza
Fragesteller

Danke, des is schonmal nicht schlecht...

Und wir ham mehrere solceh lehrer - glaub mir, das ist nicht lustig....