Schmutzradierer ("Wunderschwamm") - Qualitätsunterschiede?

4 Antworten

Ich persönlich habe auch schon die vo M.P. gekauftl ja, sie sind gut, aber eben auch teurer!

Ich habe jetzt eine Quelle gefunden, wo man sie am Block haben kann und immer so viel weg schneiden kann, wie man braucht, ja soviel, wie auch die gekauft sind, die sind auch recht günstig im Preis, ich bestelle sie immer aus einem bekannten Versandhauskatalog, die sind auch sehr gut, ich habe immer lange daran, schneide sie in der normalen Grösse ab. aus einem Block gibt es etwa 10 Stück und kosten grad die Hälfte, wie die von M.P. L.G.Elizza

ich benutze grundsätzlich die von Aldi, wenn die im Angebot sind kaufe ich immer meinen Jahresbedarf. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und keine Veranlassung über einen Produktwechsel nachzudenken.

Ich kaufe so gut wie keine Markenprodukte, weil, wie Du schon gesagt hast, sie teuer sind. Ich nehme die von DM Profissimo heißen die glaube ich.

ich kaufe die vom edeka, 4 stück für einen euro. sauber machen die super. wenn ich zu sehr rubble gehen sie zwar schnell kaputt, aber ich benutze den auch wenn er nur halb so groß ist. auch damit bekomme ich alles ab.