Hot dog brötchen?

5 Antworten

Warm machen macht Sinn. 20 Sek. Microwelle oder - wenn man es ganz richtig machen will - in einem Topf mit kochendem Wasser im Wasserdampf dämpfen...

Nicht Aufbacken, dabei werden sie zu trocken...

Nein wenn du das machst sind sie ganz weich und du kannst sie nicht mehr schneiden es sei denn du willst sie einfach so essen dann sind sie weich und warm besser ;)

Hundefleisch sollte man auf jeden Fall braten und nicht trocken/roh essen. Aber frag die Chinesen, die wissen es besser.