Woran erkennt man das ein "Playboy" verliebt?

10 Antworten

also ich habe einen richtigen 'Player' als guten Freund. && wie er mal verknallt war und das Mädchen ihn dann einen fiesen Korb gegen hat. War der gegenüber mir schon sehr verletzt und er hat auch fast geheult. Also ich denke das sich ein Player schon sehr ändern kann, wenn er das Mädchen liebt..

Barney Stinson ;)

Ja, kann er ^^...kommt aber denk ich mal auch auf den Jungen an... :)

Lg

Sollte er ansonsten wirds ja nie watt. Ich als Mädchen könnte mir nicht vorstellen mit nem Typen zusammen zu sein der nebenberuflich als Playboy arbeitet und den ganzen tag mit fremden Mädels rum flirtet. Das geht gar nicht.

Kommt drauf an wenn sich das Mädchen lang attraktiv für ihn macht

Ich darf jetzt nicht lachen, ich trinke grad xd - aber was ist denn bitte ein

"Playboy" - wie alt bist denn du? Ich hoffe du meinst jetzt keinen 16 Jährigen Schönling dem die Weiber hinterherlaufen weil er als einziger so aussieht als wäre er für was zu gebrauchen?

Jungs in dem Alter verlieben sich ohnehin selten, die brauchen da noch ne Zeit, und wenn so Jungs mal richtung 20 kommen realisieren sie das "Playboy" doch ein leicht lächerliches Anhängsel ist.

Tuanaa
Fragesteller

ähm es gibt auch Männer die immernoch mit Frauen spielen auch wenn sie schon 22 sind!

Nuuti  17.04.2012, 19:24
@Tuanaa

ähm es gibt auch Männer die immernoch mit Frauen spielen auch wenn sie schon 22 sind!

ja ich z.b.

MuffinFace  17.04.2012, 19:26
@Nuuti

wen wunderts bei dem namen und den fragen die du stellst..