Hintergangen in der kennenlernphase?

6 Antworten

Ich mache es kurz und bin dabei auch sehr direkt:

Sie froh, das alles so gekommen ist - wie es ist. Jetzt konnte alles noch viel harmloser enden, als in einer Beziehung. Die Dame sucht offenbar keine ernsthafte Beziehung, möchte wohl nur das eine.

Brich den Kontakt mit ihr am besten komplett ab, schau nach vorne und lass die Gedanken verschwinden. Das richtige Mädchen wartet auf dich, sie ist irgendwo da draußen.

Ich wünsche dir Alles Gute! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :)

Du hast vollkommen recht, es ist absolut unfair, unreif und gemein so etwas zu tun aber vielleicht war sie sich selbst nicht wirklich sicher was bzw. wen sie wollte.

Ansonsten wünsche ich die alles Gute :)

  • Na, ein Glück, dass sich die mangelnde Moral rechtzeitig gezeigt hat und du nicht mit dieser Frau ansitzt. Die wäre nichts für dich gewesen. Solche Partnerin braucht wohl kaum einer. Ich finde ihr Verhalten auch abstoßend.
  • Ratschlag: Nicht länger grübeln, Kontakt endgültig abbrechen und nach vorne schauen. Diese Frau ist keine weiteren Gedanken wert.

Solche Menschen sind Schmutz.
Aus dem Grund trifft man sich und lernt sich zuerst richtig kennen.

Also so eine Art von Mädchen hätte ich alleine schon beim ersten treffen “Enttarnt“

Bloß nicht wieder Kontakt haben.

Jetzt hast du kennengelernt, wie sie wirklich drauf ist. Sei froh, dass aus euch nichts geworden ist.

Gruß