in der kennenlernphase schwimmen gehenn?

3 Antworten

Das kommt doch drauf an, ob du das möchtest...

Ich mein, was bringt es dir, wenn jetzt zwei Leute antworten "ich würde mich nicht wohlfühlen" und zwei andere antworten "ist doch kein Problem"?

Ich finde nichts Befängliches daran, zusammen schwimmen zu gehen. Zurzeit ist ohnehin Sommer, man würde sich sonst vielleicht ohnehin mal im Freibadd übern Weg laufen.

Hallo! Schwimmen ist eine richtig gute Idee. Oder halt ein ausgedehnter Spaziergang - wenn es passt finden sich dabei die Hände von selbst

Ich wünsche Dir alles Gute.

Aufgrunddessen, dass ich schwimmen liebe, würde ich das machen :). Hab das sogar für das zweite Date bei meinem Freund vorgeschlagen. War sehr schön.

Man muss sich halt wohl fühlen in seiner Haut und nachdem du dir unsicher bist wegen seines Vorschlags, lass es besser und schlag was anderes vor.