In der Kennenlernphase treu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Das war kein Fremdgehen, wie Du auch noch gar nicht weißt, ob es was mit dem Jungen, auf den Du ein Auge geworfen hast werden wird.

Ob es bei Dir und dem neuen Jungen schon eine "Kennenlernphase" ist, vage ich ebenfalls zu bezweifeln, denn Ihr habt ja noch gar keinen richtigen Kontakt.

Der Typ, der mit Dir "rumgemacht hat" und dann gleich wieder weitergezogen ist, hatte seinen Spaß und ist ansonsten keinen Gedanken mehr wert. Vergiss ihn und erwähne ihn auch nicht, falls es dazu kommt das Du und der andere Junge zusammen kommt. Noch bist Du ihm gegenüber zu nichts verpflichtet.

Also versuche ihn besser kennenzulernen und wenn Ihr beschließt es miteinander zu versuchen, dann solltest Du treu sein.

Lieben Gruß aus Berlin

Christian1201  22.02.2021, 18:37

Lieben Dank für das nette "⭐-chen" und nochmals lieben Gruß gesandt.

Ihr seid ja nicht zusammen. Hatte auch sowas erlebt und mich dann schlecht Gefühlt, gibt aber keinen Grund ihr führt ja keine Beziehung. Aber mit dem einen ist ja jetzt Geschichte also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie würdest du dich fühlen wenn er mit einer anderen rummachen würde und du davon. Kx weist :)

ich finde wenn man eine Person kennenlernt und es Richtung Beziehung geht sollte man sich nicht mit anderen treffen oder rummachen.

kennstdunicht02
Fragesteller

Ja genau daswegen fühle ich mich auch so schlecht💀aber es war halt in den ersten paar tagen als ich mit ihm knt aufgebaut hatte da wusst ich ja nicht das es was werden könnte naja

Momoo83  11.02.2021, 03:16
@kennstdunicht02

Ich weiß wie du dich fühlst hatte mal das selber Problem aber wie gesagt halb so wild

Mach dir kein Kopf es ist ein unterschied ob ihr schon länger in der kennenlernphase seit oder nicht und des ist ja passiert als ihr nur 2 Wochen in der Phase wart also halb so wild

Ist vielleicht nicht die coolste Art und Weise von dir aber dennoch nicht "verwerflich" weil ihr nicht in einer Beziehung seid. Dennoch würde ich diese Erlebnis einfach mal nach ganz hinten verschieben nicht mehr dran denken und deinen möglichen Freund nichts davon erzählen