Frage von Abcdefgh10, 302

Geburtstagsgeschenk in der "Kennenlernphase"?

Ich bin grade mit einem Jungen in der Kennenlernphase ( 24 ) und er hat in 2 Wochen Geburtstag. Ich möchte ihm ein kleines Geschenk machen, was aber nicht übertrieben sein soll, es sollte einfach nur süss sein 😄 Mir fällt nichts ein.. Bei Jungs ist es immer so schwierig.. Wir gehen essen, und ich würde es ihm dann geben 🙊

Antwort
von catsandmusic, 271

kenntst du seinen Musikgeschmack? brenn ihm ne CD mit Titeln die du magst, welchen die er mag und vl welche die ihr beide mögt? das ist sooooo süß

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 279

Kommt drauf an, was ihm so gefällt, schau mal:

- Ein bild von dir/ihm im Rahmen

- Selbst gemachte Pralinen

- Einen selbst gebacken Geburtstagskuchen, z. B. in mini

- Sein Lieblingsauto als Modell

- CD, DVD

- Eine witzige Tasse

- Ein Freundschaftsarmband, z. B. Modeschmuck

- Eine witzige Tasse

- Ein Kuscheltier, Kushcelherz

- Einen Schlüsselanhänger, z. B. ein Herz

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi, oder Nanu Nana rein, die haben oft hübsche Kleinigkeiten.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von donghun, 256

Wie viel darf es denn kosten ?

Kommentar von Abcdefgh10 ,

Es soll echt was kleines sein, bis 30€ 

Kommentar von donghun ,

Vielleicht ein Nutellaglas mit seinem Namen ist doch süss und klein und billig... oder vielleicht ein Kissen wo was lustiges draufsteht.... oder ein kleines Taschenmesser, oder vielleicht ein Kinogutschein

Antwort
von Rupture, 260

Mann hier :)

Ehrlich...selbst ich hab da keine Ahnung, das liegt aber daran, dass wir ihn nicht kennen.

Hast du denn schon paar Ideen, du kennst schließlich seine Interessen etc., dann können wir vielleicht mehr helfen bei der Entscheidung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community