Angst dass Freund sauer wird?

4 Antworten

Euch anderweitig eine schöne Zeit machen und schauen ob die Kosten eure Beziehung belasten. Dann kannst ihm nur anbieten wie ihr das regeln wollt.

Es geht in einer Beziehung doch auch um den gemeinsamen Umgang mit einander und Job ist in so weit wichtig das es eben auch Teil eures Lebens ist.
Das kann ihn mal genau so treffen und da solltet ihr gegenseitig auf einem gemeinsamen Level sein, was Verständnis für den Partner angeht.

Die Kosten selbst übernehmen. Er kann ja nichts dafür.

Seine Kosten auch übernehmen oder er fährt/fliegt einfach alleine mit einem Kumpel🤷🏼‍♂️

Er könnte doch mit einem Freund den Urlaub antreten, so würdet ihr kein Geld verlieren.