Warum will ich meiner besten Freundin das nicht erzählen?

MisterRios  17.10.2023, 20:14

Ist die Person zufällig dein Bruder?

XxIssyXx
Fragesteller

nein,ich hab nicht mal einen Bruder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich, manche Dinge will man einfach nicht das es überhaupt jemand weiß. Ich bin sicher das du es ihr irgendwann erzählen wirst wenn du dich dabei wohl fühlst und denkst es ist grade der richtige Zeitpunkt, mir schwirrt auch eine Sache im Kopf die ich ihr nicht erzählen will weil ich einfach Angst habe sie dabei zu verletzen, da ich leider weiß das es sie verletzen wird.

Ich bin sicher das es nichts damit zutun hat ob du ein Problem mit ihr hast, sondern es grade einfach lieber für dich hast, was ja auch mal schön sein kann.

Ich hoffe ich konnt dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

XxIssyXx
Fragesteller

Danke ❤️❤️

Das kann daran liegen daran dass du ein bisschen verliebt bist in den Jungen. Das ist für dich dann eine höhere Priorität.

Und vielleicht weißt du selbst irgendwo dass er dadurch wichtiger wird und du mehr Zeit mit ihn verbringen wirst dass du sie deswegen nicht enttäuschen willst da du mit ihr dann weniger Zeit verbringst.