War das gemein von mir?

12 Antworten

Hallo

Finde ich inkorrekt von dir. Das machst du bei mir genau ein Mal - dann kannst du dich zu meinen Ehemaligen zählen.

Niemand braucht jemanden als ''Freund'' der einem nicht mal ein Gespräch mit dem Crush gönnt.

Liebe Grüsse ☀️

Nein das war doch nicht gemein von dir. Es war die Kunst einer jungen talentierten Schauspielerin, die glaubhaft eine Verletzung inszenierte. Ihre realistisch und glaubhaft dargestellten Schmerzen, wurden so überzeugend von ihr gespielt, dass andere Menschen eigene, persönliche Aktivitäten unterbrachen um einer verletzten Person, welche Schmerzen leidet, zu unterstützen.

Das muss man so oder ähnlich, erstmal schaffen. Glückwunsch, du hast scheinbar Talent:-)

Wer Dich als Freundin hat, braucht keine Feindin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.