Frage von sweetybubble, 105

Ist es ok als frau männer deo zu benutzen?

Hallo erstmal.

Ich war heute im DM und habe mir ein neues deo gekauft. Aber eins für Männer. Ich weis auch nicht warum, aber es hat gut gerochen und ich hatte bock drauf und jetzt habe ich vor es auch jeden tag zu benutzen (ich bin sowieso so ein männerduft fanatiker) was haltet ihr davon?

Antwort
von Ellen9, 105

Warum denn nicht; ist definitiv nachvollziehbar. Genießbare Frauendüfte gibt es sowieso zu wenig. Liebe Grüße♡

Antwort
von pbheu, 100

alles super. das meiste zeugs riecht viel zu stark, und die männerdüfte halten sich (noch) ein wenig zurück.

wie heisst es so schön:

"unterduscht und überdeodoriert"

gruselig. nichts ist schlimmer als so eine geruchsschleppe. olfaktorische umweltverschmutzung ist das....

Antwort
von Nordseefan, 96

DIR muss es gut riechen. Ich würde mich daran nicht stören.

Antwort
von rosenstrauss, 74

benutze doch das deo, welches dir gefällt. ist doch egal ob für frau oder mann. außerdem geht das doch niemanden was an. oder???

Antwort
von FeeGoToCof, 74

Klar, aber ich würde immer eines ohne Aluminiumsalze wählen.

Antwort
von Jamal312, 66

Hallo @sweetybubble

Ja das kannst du :)

Aber ein musst du schon wissen... Dass du als Frau, Männerdüfte magst, ist klar und ist die Absicht der Hersteller. Die Frage ist, ob es den Männern gefällt, wenn eine Frau ein deo für Männer benutz. Ich persönlich finde den Duft von Frauendeos besser.

Gruss Jamal

Kommentar von sweetybubble ,

ja aber ich trage es ja für mich und wenn man mich nicht so mag wie ich bin dann mag man mich halt nicht

Antwort
von LustgurkeV2, 72

Find ich ok. Schlimm finde ich eher die Leute die so viel raufhauen daß man denkt, sie hätten drin gebadet

Antwort
von ilknau, 53

Hi, sweetybubble.

Absolut okay, denn Männerdüfte sind oft dezenter.

Es riechgt dir gut, und damit ist es gut, lG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community