Günstiger & guter rosenduft?

2 Antworten

Ich finde Explosive von Aigner sehr schön: https://www.parfumo.de/Parfums/Aigner/Explosive_Provocation_Eau_de_Toilette

Das Parfüm riecht intensiv nach Rose.

Bei Rossmann gibt es den Duft. Müsstest du mal schauen, ob er in einem Markt in deiner Umgebung geführt wird, um ihn testen zu können. Kaufen würde ich ihn jedoch woanders, wenn er dir gefällt, da man ihn woanders weitaus günstiger bekommt.

Über den oben genannten Link kannst du dich ausführlich über den Duft informieren.

Echte Rose ist so mit einer der teuersten Düfte der Welt.

In türkischen Läden kann man schon mal was preisgünstiges finden. Die Türkei ist, so glaube ich, der größte Produzent von Rosenöl.