Wie benutze ich bodyspray?

6 Antworten

Nur Bodyspray benutzen. Du kannst es einfach auf deine Klamotten sprühen oder in die Luft sprühen und dann quasi durch die "Duftwolke" laufen. In den Haaren hält es am längsten :)

Das Bodyspray ist ja eigentlich gleichzeitig für Pflege und Duft gleichzeitig. Und es ist auch ziemlich natürlich und soll besser als Parfum sein. Allerdingst hält der Duft nicht lange, in den Haaren hält er langer.

Das kenn ich eig nur für Parfüm aber du kannst bei den stellen an denen du dich Einsprühen willst vorher Vaseline drauf machen. Dann hält der Geruch länger (:

Bodyspray ist ein idealer "Begleiter" eher an heißen Tagen. Zum Erfrischen nach dem Duschen oder am Morgen. Wenn der Spray nicht stark riecht, (z.B. Kokos oder Vanille dominieren als Geruch) kannst du nach dem Anziehen noch einen Duft verwenden, sollte jedoch eine ähnliche Duftrichtung haben.

nur das bodyspray benutzen.
wenn der duft langsam verschwindet, einfach nochmal einsprühen.
in den haaren hält der duft ziemlich gut.