Wie kann ich noch super gut riechen?

6 Antworten

Super gut riechen? Bei all den Duftstoffen und Parfums müsstest du stinken wie eine Douglas Filiale. Das kommt nicht so gut an bei den Leuten. Super gut, riecht jemand, der sich normal pflegt ein Deo benutzt und evtl. einen kleinen Tropfen Parfum.

Alles andere wirkt eher penetrant, aufdringlich und ist genauso unangenehm, wie jemand der überhaupt keinen Wert auf Körperpflege legt

Das klingt ganz gut - leicht ubertrieben vielleicht, aber ok

Du kannst auf deine Ernährung achten, damit dein Schweiß nicht stinkt. Meiner riecht einfach nach Wasser.

Beim duschen eine Bürste für Rücken usw. Nutzen.

Der Rest passt soweit

augsburgchris  23.11.2023, 10:48

frischer Schweiss ist generell geruchlos.

Agnostos  23.11.2023, 10:50

Ernährung hat nichts damit zu tun

Tu lieber was gegen deine Allüren, bevor das zwanghaft wird, ist ja widerlich.

Gesund ist es nicht wirklich aber es gibt z.b auch Haarparfüm

Aber ob du wirklich soo gesund ist und du nicht nach 10 versch. Düften riechst ist die andere Frage..

...und wenn du Pech hast, also so RICHTIG Pech, entwickelt dein Körper vielleicht sogar irgendwann eine Allergie gegen all die Stoffe. Könnte ich mir vorstellen.