Kann jemand ein Antitranspirant (aus der Drogerie) empfehlen?

2 Antworten

Alles murks ehrlich gesagt.

Die meisten bewerben ihr Zeug mit "ohne Aluminliumsalze" usw... aber das ist eben genau das und das einzige was echt hilft. Und die paar in der Drogerie sind auch nicht dolle.

Nimm das hier: nach 2 Tagen Anwendung, absolut trocken unter den Armen: https://www.amazon.de/syNeo-Antitranspirant-Unisex-Pumpspray-Pack/dp/B001EGZMGQ/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=9Z9CWVJQRDVS&dchild=1&keywords=antitranspirant&qid=1624284601&sprefix=antitr%2Caps%2C170&sr=8-11

Kannste ein zwei Pumpstöße nehmen und verreiben. Einmal am Tag. Nach 2 Tagen spätestens ist die Wirkung da. Extrem wirksam. Dann musst es nur noch alle 2-3 Tage nehmen.

Ich schwitzte sehr viel auch wenn mir nicht heiß ist. Also habe ich das Antitranspirant von Ordaban gekauft und was soll ich sagen es wirkt ganz wunderbar eine Flasche kostet zwar 10 € aber dar man es nur alle 2 bis 4 Tage anwenden muss kommt man sehr lange aus ( ich habe in einem Jahr 3 Flaschen verbraucht)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Hutgesicht1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung