Gute bodylotion aus der drogerie?

3 Antworten

Hallo Fmuic,

die Körpercreme von Neutrogena, sie zieht sofort ein und ist bei DM erhältlich.

Liebe Grüße

Ich benutze das Soft-Öl-balsam von Alverde für trockene Haut, das ist mit Mandeln und Sheabutter.

Finde ich sehr gut, aber muss man testen, ich hab mich durch den halben Laden getestet. Angefangen hab ich und das kann ich empfehlen Reisegrößen zu nehmen, bevor man die ganze Flasche wegschmeißt. Es gibt zugegeben, nicht so viel Auswahl bei Reisegrößen, aber ich hab es benutzt um herauszufinden, welche Konsistenz mir liegt, Milchlotion, Öl basiert etc.

Als ich das wusste konnte ich schon welche ausschließen. :)