Deo gegen Fliegen?

7 Antworten

Also ich weiß es ist jetzt evntl etwas sehr spät😂 Aber ich habe jeden Morgen(habe nachts mein Fenster auf) 15-20 fliegen im Raum. Und habe es gerade mit deo probiert und jede nacheinander ist von selbst rausgeflogen ;)

Das könn die nicht ab;) Aber gibt auch extrem wirksame Fensterfallen;)

Bei einem Volltreffer werden sicherlich die Flügel und/oder das Tracheensystem (Atmungsorgan) verklebt. Das könnte ihnen schlecht bekommen...

anifa
Fragesteller

Hört sich voll brutal an.D=

Also bei mir hat es geklappt. Ich habe vorher versucht sie in einem Glas einzufangen und dann rauslassen, aber wenn sie es auf die harte Tour will.. Versteh nicht was manche Leute mit "Das ist Tierquälerei" haben... Da noch kein absoluter Frieden unter den Menschen herrscht, sollte man sich eher darüber kümmern, als über so eine dämliche Fliege.

Das blöde an der Sache ist, dass dein ganzes Zimmer nach Deo stinkt..

Ne ziemlich späte Antwort :P Mimi

MLPRainydrops  30.03.2016, 11:51

 ihre atemwege und Flügel verkleben sich und sie sterben :|

Sie sterben dann, bzw. evtl. verkleben "nur" die Flügel, also ja, gewissermaßen.

anifa
Fragesteller

Also könnte ich sie ansprühen und sie danach rausschmeißen?

Hanskrampf  22.08.2012, 14:28
@anifa

Ja, aber überleben werden sie dann wohl nicht mehr lange.