Frage von fragensindwow, 50

Was passiert mit einer fliege wenn man sie mit deo Ansprüht?

Ist das für die fliegen wie säure das deren Körper langsam zersetzt?

Antwort
von PrivateBrown, 30

Es ist leichter mit einer Fliegenklatsche draufzuhauen oder das Fenster kurz zu öffnen und sie rauszuführen.

Warum sollte man sie mit Deo ansprühen?

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Man tötet keine Fliegen, nur weil sie nerven. Fenster aufmachen: Gute Idee.

Kommentar von PrivateBrown ,

Ich hab nichts gegen wenn man sie tötet, die sind oftmals sehr lästig und teilweise auch sehr schwer wieder rauszubekommen. Außerdem sind sie nicht gefährdet.

Antwort
von Yuurie, 24

Ich glaube eher sie ersticken.

Ich hatte mal eine Monsterfliege mit der Fliegenklatsche erlegt und aus ihr krochen viele Maden raus.. ich bekam sofort Panik und habe die Maden mit Haarspray angesprüht, so lange, bis sich keine Einzige mehr bewegte (ich wollte die Viecher nicht anfassen!). Anschließend habe ich meinen Kumpel dazu verdonnert, sie mit dem Staubsauger aufzusaugen. Er hatte sich halb so wenig davor geekelt wie ich. ;)

Es gibt einen Tipp, wie du sie auch so erlegen kannst. Wenn die Fliege an der Wand ist, lehne Zeigefinger und Ringfinger an die Wand, sodass die Fliege in der Mitte ist. Den Mittelfinger dehnst du erst nach hinten und schnippst dann gegen die Fliege.

Das klappt zu 100%! Ich hatte es einer Freundin von mir vorgeschlagen mit der Aussage "klappt eh nicht" und es hatte tatsächlich geklappt. Ihre Reaktion darauf war Grandios! :D

LG

Kommentar von Kinga2612 ,

Iiiiihhhh... MONSTERfliege und MADEN... Bääääähhhh

Kommentar von Yuurie ,

Das war auch widerlich. Dieses Mistvieh hat auf meine Gardine gekackt und dann wollte ich sie mit der Fliegenklatsche kaputtschlagen und dann landete sie aufgeplatzt auf und die ganzen kleinen Maden kamen aus den Bauch der Fliege raus gekrochen. So richtig lecker.

Man hat uns (Kumpel und mich) andauernd "Ihhhh!" kreischen gehört. :D Da waren wir auch noch was kleiner.

Angenehme Träume! ;)

Kommentar von karamellkotze ,

Na lecker und ich wollte grade Frühstück essen.. xD

Kommentar von PatrickLassan ,

die ganzen kleinen Maden kamen aus den Bauch der Fliege raus gekrochen.

Schöne Geschichte, kann aber so nicht stimmen.

Maden entwickeln sich aus Eiern, die die Fliegen ablegen, daher können keine Maden aus einer Fliege kriechen.

Kommentar von Yuurie ,

http://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-stubenfliege-getoetet

Das ist möglich. ;) Und ich hab es doch auch erlebt. Du musst es mir nicht glauben, wenn du "Glück" hast, wirst du es noch selbst erleben. 

Kommentar von Yuurie ,

Bon Appétit! :D

Antwort
von implying, 9

vermutlich würde sie verkleben und austrocknen.

Antwort
von mindlessbreit, 18

kommt drauf an obs nen deo oder anti transpirant ist... bei nem anti transpirant würd ich sagen, dass die flügel der fliege verkleben und sie elendig verendet... bei nem deo wird net viel passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten