Was passiert mit einer fliege wenn man sie mit deo Ansprüht?

4 Antworten

Ich glaube eher sie ersticken.

Ich hatte mal eine Monsterfliege mit der Fliegenklatsche erlegt und aus ihr krochen viele Maden raus.. ich bekam sofort Panik und habe die Maden mit Haarspray angesprüht, so lange, bis sich keine Einzige mehr bewegte (ich wollte die Viecher nicht anfassen!). Anschließend habe ich meinen Kumpel dazu verdonnert, sie mit dem Staubsauger aufzusaugen. Er hatte sich halb so wenig davor geekelt wie ich. ;)

Es gibt einen Tipp, wie du sie auch so erlegen kannst. Wenn die Fliege an der Wand ist, lehne Zeigefinger und Ringfinger an die Wand, sodass die Fliege in der Mitte ist. Den Mittelfinger dehnst du erst nach hinten und schnippst dann gegen die Fliege.

Das klappt zu 100%! Ich hatte es einer Freundin von mir vorgeschlagen mit der Aussage "klappt eh nicht" und es hatte tatsächlich geklappt. Ihre Reaktion darauf war Grandios! :D

LG

Kinga2612  25.10.2016, 03:04

Iiiiihhhh... MONSTERfliege und MADEN... Bääääähhhh

Yuurie  25.10.2016, 03:07
@Kinga2612

Das war auch widerlich. Dieses Mistvieh hat auf meine Gardine gekackt und dann wollte ich sie mit der Fliegenklatsche kaputtschlagen und dann landete sie aufgeplatzt auf und die ganzen kleinen Maden kamen aus den Bauch der Fliege raus gekrochen. So richtig lecker.

Man hat uns (Kumpel und mich) andauernd "Ihhhh!" kreischen gehört. :D Da waren wir auch noch was kleiner.

Angenehme Träume! ;)

karamellkotze  25.10.2016, 04:28

Na lecker und ich wollte grade Frühstück essen.. xD

PatrickLassan  25.10.2016, 07:11
@karamellkotze

die ganzen kleinen Maden kamen aus den Bauch der Fliege raus gekrochen.

Schöne Geschichte, kann aber so nicht stimmen.

Maden entwickeln sich aus Eiern, die die Fliegen ablegen, daher können keine Maden aus einer Fliege kriechen.

httpella  23.08.2020, 01:10

„Es gibt einen Tipp, wie du sie auch so erlegen kannst. Wenn die Fliege an der Wand ist, lehne Zeigefinger und Ringfinger an die Wand, sodass die Fliege in der Mitte ist. Den Mittelfinger dehnst du erst nach hinten und schnippst dann gegen die Fliege.“

Tja, schade nur, dass ich eine extremste Insektenphobie habe, auch vor Fliegen. Ich krieg extremst Panik, wenn die Viecher anfangen zu fliegen.

vermutlich würde sie verkleben und austrocknen.

kommt drauf an obs nen deo oder anti transpirant ist... bei nem anti transpirant würd ich sagen, dass die flügel der fliege verkleben und sie elendig verendet... bei nem deo wird net viel passieren

Es ist leichter mit einer Fliegenklatsche draufzuhauen oder das Fenster kurz zu öffnen und sie rauszuführen.

Warum sollte man sie mit Deo ansprühen?

DonutsOhneAlles  25.10.2016, 02:37

Man tötet keine Fliegen, nur weil sie nerven. Fenster aufmachen: Gute Idee.

PrivateBrown  25.10.2016, 02:38
@DonutsOhneAlles

Ich hab nichts gegen wenn man sie tötet, die sind oftmals sehr lästig und teilweise auch sehr schwer wieder rauszubekommen. Außerdem sind sie nicht gefährdet.