Präteritum oder Perfekt.

Wenn es Handlungen in der Vergangenheit sind müssen auch diese in der Vergangenheit ausgedrückt werden.

Wären sie im Präsens wären sie ja Gegenwart oder Allgemein.

Wie man die beiden Zeitformen auseinander hält musst du in der Schule gelernt haben.

Ein Handout hat keine Vorgabe zur Zeitform. Vielleicht verwechselt dus mit einer Zusammenfassung?

...zur Antwort

Eltern zur Hilfe holen. Wenn deine Lehrer nichts tun geh an die Schulleitung. Die Lehrer sollten meiner Meinung da auch Ärger bekommen wenn sie zu unfähig sind ein Machtwort zu sprechen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Wenn die Schulleitung auch nicht hilft, Schulamt. Strafanzeige würde ich aufjedenfall stellen wenn dich ander Leute treten und schlagen. Das sind die vernünftigsten Lösungen.

Ich selbst würde mich verteidigen wenn mich jemand angreift, niemand gibt denen das Recht dich anzugreifen. Wenn du es dir aber nicht zutraust einfach weggehen.

...zur Antwort

Finde LostMyBirdginity richtig gut :D
Deine Ideen sind richtig gut, auch BirdIsTheWord. Wahrscheinlich besser als meine:

ICameFirst

LetItEggo

...zur Antwort

Die Frage ist zu allgemein gestellt. Das sind politische Ansichten. Da gibt es verschiedene Meinungen.

Es kommt darauf an was für dich im Fokus steht. Wenn dir das Wohlergehen des Einzelnen am Wichtigsten ist ist der Sozialismus gut. Des Kollektivs ist dann wieder etwas anderes aber immernoch eine Sozialistische Richtung.

Wenn dir das Wohlergehen des Staates oder des Landes bevorstehen ( aus geldlicher Sicht oder Macht ) dann wird der Sozialismus eher nicht so bevorzugt.

Ich finde ihn nicht schlecht. Man muss aber auch Grenzen beachten und nicht versuchen etwas zu verändern wozu man nicht in der Lage ist.

...zur Antwort

Wenns ihm Spaß macht wird er sich von alleine entwickeln. Fang erstmal mit einem kleinen Verein an und wenn er besser wird zu einem größeren. Wenns dann ins Profi-Geschäft gehen soll werden ihn Scouts finden und fördern.

...zur Antwort

Wenn du da verschieden Leute fragst wirst du verschiedene Antworten kriegen.

Viele meinen aber es ist nicht erlaubt. Ich hab da mal irgendwas von gehört, dass sie einen ablecken und nicht drauf achten ob jemand betet oder nicht. Also eher hygienisch. Draußen ist glaub ich für die meisten in Ordnung.

Gutefrage ist da aber echt ein schlechter Platz zu fragen. Such da lieber in Foren wo sich Leute auch mit dem Koran beschäftigt haben.

Zu mir selbst:
Ich selbst bin nicht gläubig komme aber aus einem gläubigen Haushalt und diese meinten dass es nicht erlaubt sei. Weiter bin ich aber nicht darauf eingegangen.

...zur Antwort

Theoretisch geht es. Praktisch aber unwahrscheinlich.
Wenn er vorher gekommen ist können dort "Verunreinigungen" von Spermien drin sein. Wenn er zwischendurch aufs Klo gegangen ist dann sollte es sauber sein.

...zur Antwort

Weil es eine andere Bevölkerungsgruppe ist. Sie haben eine etwas andere Vergangenheit und auch daher ein anderes Nationalgefühl.

Zu Great Britian gehört Nordirland, Wales, England und Schottland. Es gibt einige die dazwischen nicht unterscheiden, ist mir aber erst selten aufgefallen, dass jemand diese Länder nicht kennt.

Die Länder sind zwar souverän, aber sind im Prinzip Briten. Einen Unterschied gibt es aber.

...zur Antwort

Da hast du Recht. Wie soll man das am besten ausdrücken?

Einige Menschen sind einfach sturr. Es geht nicht darum, dass sie ihren Horizont erweitern oder ihre Meinung vertreten, Informationen zugewinnen oder für ihr Leben lernen - Es geht in erster Linie darum Recht zu haben. Und zwar ganz stark ausgeprägt: Egal wie schlecht ihr Argument zu halten ist, egal wie verbittert und verzweifelt es rüberkommt, egal in was für ein Zwickmühle man sich spielt - Ihre Meinung ist die einzig richtige.

Und das weitet sich aus - Gleichdenkende bestätigen nicht nur ihre Ansichtsweise für die Person sondern auch noch ihr Ego. Dadurch steigt das Selbstbewusstsein und es wird weiter und weiter auf eine vernünftige Argumentation verzichtet.

Einige Menschen wollen wichtig sein, sich in den Mittelpunkt drängen oder sich von allen bestätigt fühlen - Sie erfinden Geschichten, Verschwörungstheorien und Anhängerschaften um besser darzustehen. Im Endeffekt geht es aber wieder darauf hin Recht zu haben und bestätigt zu sein.

Ein gutes Beispiel ist hier meine Familie. Circa 90% fühlt sich in ihren Ansichten überaus bestätigt und akzeptieren es als einzige Ansicht. Kinder werden danach erzogen, andere werden diskriminiert und es wird nicht hinterfragt. Wenn ich in eine Argumentation gelange und auch doch so überlegen bin und ständig Dinge widerlege, wird die Meinung der Person nicht verändert. Wenn ich unterlegen bin akzeptiere ich es und passe meine Gedanken an, ich kann nicht immer Recht haben, das kann keiner.

Ich steh sehr zum wissenschaftlichen, da es faktisch ist, nachprüfbar ist und nachvollziehbar. Ich war sogar mal in einem Argument, wo jemand behauptet hatte dass Schwule eine psyschiche Krankheit besitzen.. Was natürlich völliger Quatsch ist. So Dinge zu sagen ist einfach  nicht haltbar aber es gibt nur die eine richtige Lösung: Ihre.

Das ist auch ein großes Problem bei vielen streng religiösen, denn die anderen liegen alle falsch, nur ihr Weg ist der richtige.

Ich sage immer dass es verschiedene Wege zum gleichen Ziel gibt. Und jeder kann seinen eigenen ebnen.

Das gilt aber nicht für jeden. Speziell wenn man in das Erwachsenenalter eingetreten ist hält man sich oft für reif genug und intellektuell überlegen - Auch jüngere können Recht haben.

Langer Text kurzer Sinn, die meisten können über den Tellerrand hinausblicken, wollen es aber nicht, da sie sich dann nicht bestätigt fühlen.

Das ist aufjedenfall was ich mitbekomme. Es gilt natürlich nicht für alle, ich hab auch mit vielen gesprochen die sich gerne anpassen wollen. Aber das negative bleibt länger im Gedächtnis.

...zur Antwort

Da musst du keine Logik hinter suchen. Deswegen heißt es ja Glauben - Du glaubst etwas weißt es aber nicht.

Für mich zwar sinnlos aber es ist deine Sache. Ich finde auch die Hiobsgeschichte kritisch, warum ein allmächtiger Gott jemanden etwas zu beweisen hat und währendessen auch einen Menschen quält. Ist aber meine Ansicht.

...zur Antwort

Asexualität schließt jedes Bedürfnis zu Sex aus. Das bedeutet du hast garkeine Lust und Motivation dazu.

Pan bedeutet ja nur dass dir Geschlecht bzw. Typ egal ist.

Es ist theoretisch denkbar, wenn du keine Lust auf Sex hast aber dich binden willst. Praktisch aber seeeeeeeehr sehr unwahrscheinlich.

Mit 14 ist das sowieso noch schwer zu sagen. Warte da noch ein paar Jahre ab vielleicht kommt das noch.

Ich würde sagen theoretisch denkbar, praktisch aber so gut wie unmöglich.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine man konnte die Wandhöhe im Baumodus auswählen. Also denke mal ja.

Beim Pool weiß ichs nicht.

Aber einen Ratschlag habe ich! Spiel es erstmal mit Origin Gametime, du hast es dann 48 Stunden kostenlos. Wenns dir gefällt kannst uds kaufen.

...zur Antwort

In einigen Bundesländern geht das. In Hessen zum Beispiel. Da kannst du glaub ich bis 0,7 bekommen. Musst dann durchgehend 15 Punkte schreiben.
Und das auch nur beim normalen Abi.

...zur Antwort