Warum ist GTA San Andreas so beliebt?

6 Antworten

Es ist ein Klassiker, war sehr modern zu der Zeit in der es rausgekommen ist und macht unendlich Spaß im endlos-modus. Da kommt nichtmal GTA V dran ran da es sehr schnell ausgelutscht ist meiner Meinung nach.

Dazu kommen nocht Multiplayer Mods wie MTA oder SA:MP, wo immer was neues zu finden ist.

Febiven  30.08.2016, 17:32

man brauchte nicht zwingend nen Multiplayer mod, wenn man es auf Ps2 hatte konnte man zu zweit auf einem Bildschrim spielen

PrivateBrown  30.08.2016, 17:54
@Febiven

Das ist was ganz anderes. Der Multiplayer Mod bietet selbst gemachte Server an. Du spielst nicht GTA sondern Mods. Gute Mods.

Weil es GRATIS war auf jeder Internet Seite und ein Geniales Spiel war. Man könnte alles machen mit den unzähligen Cheats.

Allein in den Slawischen Ländern (Slowakei bis Russland) spielte und spielt jedes Kind GTA SA weil es wie gesagt gratis ist (als Kind hat man keinen Cent Taschengeld dort) und man kann es auf jedem alten PC spielen. Die Kinder dort haben oft nur 20 Jahre alte PCs.

Genau deshalb habe es auch ich gespielt.

Ich habe dort immer nur mit AEZAKMI und HESOYAM und dem Chaos Cheat Unsinn gemacht. Insgesamt habe ich dort sicher über 100 Stunden verbracht und es wurde nie fad :)

San Andreas hat die Kindheit vieler Gamer geprägt. Es ist einfach eines der besten Spiele und GTA's. Ich selber hab San Andreas richtig heftig gesuchtet und durch SAMP blieb der Spielspaß weiterhin erhalten.

Da der Multiplayer Mod : Multi theft auto einfach so viel Vielhalt an Plugins und Spielspaß mitbringt . Z.B gibt es viele" Real life "server die extrem beliebt sind

Weil es für die damaligen Verhältnisse einfach ein geniales Spiel war. Es hat meiner Meinung nach die geilste Story aller GTA's (mit GTA V kann man vielleicht noch streiten) es wurde vieles etabliert. Es gab viel zu entdecken, die Map war geil Designt und du hattest sehr viele Sidequests und Zeitvertreibe wie Rennen, Gangkriege, Billiard, Freundinnen daten etc. und heute lebt es einfach immer noch so krass von seinem Nostalgiewert weil viele das Spiel in ihrer Kindheit einfach gesuchtet haben bis zum Umfallen