Name für Anivia Main?

4 Antworten

Finde LostMyBirdginity richtig gut :D
Deine Ideen sind richtig gut, auch BirdIsTheWord. Wahrscheinlich besser als meine:

ICameFirst

LetItEggo

poioi100
Fragesteller

Danke, ich finde LostMyBirdginity auch eigentlich Mega geil:D Aber ich weiß nicht ob man darunter richtig versteht das es was mit Anivia zu tun hat:D ICameFirst finden ich echt nice:D🔝

PrivateBrown  18.07.2016, 03:01
@poioi100

Jeder weiß doch dass es der Birdie ist :D Persönlich find ich die Namen am besten die entweder lustig sind oder den Champion namen enthalten.

Sowas wie Orianna Grande oder Ahristotoles. Oder Kylo Shen ist mein Favorit :D Aber bei Anivia fällt mir da nichts ein :/

Egg n stuff
Eggnivia approves
Birdiestbird
Arrrrrnivia
Frosty birds
Cant touch the bird

Hmm meine Kreativität hält sich in Grenzen aber das wären meine Ideen :)

poioi100
Fragesteller

Die sind auch nicht schlecht:)

Also mir gefällt: BirdIsTheWord, richtig gut :) Mir selbst fällt grade nichts gutes ein

Anivia Kidd, so heiß aber ich schon obwohl ich seit nem jahr keine anivia mehr spiele ^^