Der beste Name (Riven Main)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag ja Catch my Riven

Riven of the Night (Wegen dem Lied Rythm of the Night, kennt eig jeder), musst mal schauen obs das noch gibts :P sonst einfach mit í oder ì :p Den Namen feier ich richtig krass, bin aber (zum Glück) kein Riven main:p

Wie wäre es mit Riven123? ;P

Jk, ich finde sowas wie "Exiled Riven" ganz nett. Dann gäbe es noch etwas wie Taste my Riven...Hentaibunny Riven... usw.

Aber wenn du einen von dir oben genannten haben willst dann würde ich sgen dass Queen Riven IV am besten ist. :>

Wie heißt du denn derzeit? Aber ich mag lieber Wortspiele (z.B. Dr. Aven bei Draven halt)