Riven fast q combo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rivens Passive ist Runic Blade:

Rivens Fähigkeiten laden ihre Klinge auf. Ihre normalen Angriffe verbrauchen die Ladungen, um zusätzlichen Schaden zu verursachen.

Nach jeder Fähigkeit hat Riven einen verstärkten Autoattack. Dabei gelten die drei Schwünge der Q jeweils als Fähigkeit wenn ein Gegner getroffen wird.

Daher kannst du nach jeder Q einen verstärkten Autoattack machen.

Q - Auto - Q - Auto - Q - Auto

Du liegst also richtig. Wenn du fortgeschritten bist, kannst du zusätzlich das Autoattack-Cancelling versuchen. Dabei bewegst du dich während der Ausführung der Q-Fähigkeit.

Q - Move - Auto - Q - Move - Auto - Q - Move - Auto

DiosLaw
Fragesteller

Danke!

Die schnellste riven fast combo ist AA Q MC AA Q MC AA Q MC

MC steht hier für movement command, also ein einfacher klick, dieser stoppt die endanimation der Q.

Früher war dies der einzige weg die fast combo recht schnell zu machen, da die AA Q AA Q AA Q combo langsamer war als jetzt. Vor ein paar jahren haben sie jedoch die combo ohne MC wesentlich schneller gemacht so das der unterschied zwischen den beiden versionen zwar spürbar ist jedoch nicht wirklich entscheident. Falls man die alte fast combo so gelernt hat kann man es weiter so machen aber wenn man z.b. mit riven gerade erst anfängt sollte man einfach die einfache version benutzen ohne MC und sich anderen mechanichs wittmen