Welcher Skin ist der insgesamt beste von Yasuo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Project sieht am Anfang schön aus, wird aber aufgrund des Sounds schnell langweilig , Bloodmoon ist grafisch nicht so das ware. Am Anfang habe ich nur Project gespielt , der ging mir aber schnell auf die Nerven , darauf habe ich obwohl ich dachte der sieht blöd aus angefangen mit dem High noon zu spielen.

War gewöhnungsbedürfig, stellte sich für mich allerdings raus das er der beste Skin ist ( meiner Ansicht nach )

Die sind alle nice :)
Blood Moon is aber beschde <3