F U C K YOU T-shirt

t-Shirt - (Schule, Kleidung, Mode)

9 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle nicht anziehen. Es wird Ärger geben. Entweder, dass Du von Schülern und Lehrern direkt Ärger kriegst oder selbst, wenn die nichts sagen, ist es bei denen im Hinterkopf und es gibt auch unterschwelligen Ärger, indem Du in eine Schublade eingeordnet wirst. Überlege Dir mal selbst, was Deine Motivation ist, es überhaupt in der Schule anziehen zu wollen, willst Du Ärger? Warum?

Hi, Ich wäre da vorsichtig, denn ein Kumpel von mit hate so ein ähnliches T-shirt an und musste dafür dann die Schulordnung abschreiben und die Eltern wurden angerufen!! Ich würde es nicht machen

Ich selbst würde sowas nicht in der Schule anziehen. Man läuft Gefahr, dass man aufgrund des Aufdrucks auf dem T-Shirt gleich als "nicht so helle Leuchte" abgestempelt wird. Dass das direkt verboten ist,sowas in der Schule zu tragen, kann ich mir nicht vorstellen. Jedoch könnte die Schulleitung sich darum bitten, sowas in Zukunft nicht mehr anzuziehen. In Bayern wird ja auch ein einfaches Hallo schon verboten ;)

ich find den auch cool, aber für die schule ist er total ungeeignet, der spruch

Es ist sehr provokant und Du wirst nicht von jedem mit herzlicher Offenheit empfangen werden.

-> besser nicht kaufen