T-Shirt mit Mittelfinger zeigender Frau in der Schule anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Grundsätzlich wäre das ein Shirt, das ich - sorry - eher nicht in die Schule oder beim Job anziehen würde, sondern einzig zuhause oder in der Freizeit -------> nicht selten führen solche "frechen" Prints durchaus zu Missverständnissen, Zoff oder irgendwelchen "Konsequenzen", weil sich evtl. jemand davon beleidigt oder angegriffen fühlt bzw. solche Aufdrucke persönlich nimmt.

Ich würde solche Outfits lieber in die Freizeit beschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Du musst ja auch nicht rumrennen und allen Lehrern / Schülern zeigen, was für ein t-shirt du gerade an hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Schulordnung drauf an.
In meiner alten Schule war zB alles verboten was bauchfrei war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

primitive idee, um aufmerksamkeit zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon. Bei uns zieht jemand öfters so Sachen an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung