Schulterfrei in der Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit Respektlos zu tun,ich denke du kannst siwas ohne bedenken tragen, bei uns in der Schule laufen auch Mädchen mit sowas rum. Solange du nichts anziehst wo man dir bis in die Brüste schauen kann ist das alles prima. Zieh das an,in dem du dich wohl fühlst und höre nicht auf die Meinung anderen

Ich bin selbst 17 und mich würde es nicht so hart jucken. So lange nichts ähnliches in der Schulordnung steht kann dir auch niemand was.

Trotzdem im Herbst ist das nicht ein bisschen zu hart? :D

Dorianssoul
Beitragsersteller

klappt schon ^_^ haha danke für deine Meinung

Direkt respektlos ist es zwar nicht, aber es kommt einfach billig & zu nachlässig rüber.. die Schule ist nämlich weder ein Laufsteg noch 'nen Schönheitswettbewerb..!

Ich erinnere mich jetzt unweigerlich an die 9. Klasse-Realschule, da trug 'ne Mitschülerin von mir meist schulterfreie Oberteile.. es sah ziemlich, ja, "billig" und ungepflegt aus, so war die Person aber auch vom Typ her..

Ich würde es seinlassen!