Warum ist Yasuo so krass Stark?

3 Antworten

Den Yasuo wirst du am besten besiegen indem du besser als er spielst, es gibt gute Yasuo's die spielen einfach sehr gut und beherrschen das Spiel Generell gut. Und es gibt welche die einfach nichts gebacken bekommen.

Am besten gewinnst du natürlich indem du einfach besser als er bist. Also du musst deinen Champion besser können als er seinen, seine Schwächen kennen, wenn er im Spiel stärker wird als du dann wird er dich Snowballen also er wird dich immer und wieder töten können. Ich denke mal das du noch recht neu in League of Legends bist deshalb kommt er dir auch so stark vor weil du wenig Spielerfahrung hast und nicht weißt wie man gegen ihn spielt. Versuche mal das dein Jungler dich am Anfang gankt das du stärker als er bist und somit ihn von der Lane zonen kannst. :)

Yasuo ist nicht krass stark.
Man muss ihn gut beherrschen und er braucht als erstes items.
Seine winrate ist nicht ohne Grund bei ungefähr 50.50%. Jeder Champion, der gefeeded ist und das richtige build hat, kann andere nahezu oneshotten.

Er hat nicht leben und schaden er hat einfach so gut gespielt das er euch im level überholt hat und level sind wichtiger als alles andere