Sind Yasuo und Ahri Noob Champs?

7 Antworten

zurzeit sind die champions eigentlich sehr ausgeglichen, natürlich haben alle champs ihre schwächen und stärken somit sind manche champs einfach nur aufs early mid oder late spezialisiert manche auf teamfights aufs splitpushen und oder einfach nur für den cc tankiness oder den schaden zuständig

wirklich "op" ist zurzeit keiner

ahri hat halt die stärke das sie im 1gg1 verdamt stark ist und einen gegner leicht rausnehmen bzw. catchen kann. ist aber in einem teamfight wenn sie dieses nicht kann eigentlich ziemlich useless und auch ohne ult wenig zu gebrauchen.

yasuo ist ziemlich stark mit knock ups im team und wenn nicht dann muss er erstmal seinen knock up q treffen und wenn er dann mit ult reingeht hat er halt auch keinen escape mehr

hoffe konnte dir helfen ;)

es gibt keine noob champs jeder champ hat schwächen und stärken und benötigt skill. könnte ein noob zb einen build zusammenstellen wenn er nichtmal weiß was die items bedeuten-.- und spiel was du willst das ist ein spiel spiele sind gemacht um spaß zu hben und nicht nur um zu gewinnen. also spiel die champs die dir spaß machen. :)

"Noobchamps" sind im Grunde Champions, die alle als "einfach zu spielen" bezeichnen. Dabei muss man alleridings immer beachten, dass jeder Champion Stärken und Schwächen hat. Ja, jeder. :p

Ahri und Yasuo würde ich nicht zu dieser Kategorie zählen, da würde ich eher Katarina reinpacken. Ahri zum Beispiel hat ja nur Skillshots, beziehungsweise bei ihrer Ulti muss man eben genau gucken, wo man hinspringt, damit man nicht mal eben Harakiri betreibt. :D

Glaube es oder glaube es nicht selbst Master yi ist kein noob Champ , denn sobal er einmal gestunt ist ist er tot da er keinen wirklichen escape hat . Klar gibt es stärker Champs und schwächere aber blond Champs würde ich nicht sagen

Ayetullah  01.02.2022, 18:01

Yi hat keine skill shots wo ist der denn bitte kein noob champ? Man muss einfach nur seine Fähigkeiten aktivieren bei ihm gibts nur töten oder getötet werden: und nicht treffen oder verfehlen.

Nein, als Noobchamp werden extrem einfach zu spielende Champs gezaehlt. Dazu zaehlen Yasuo und Ahri eben garantiert nicht.