Kann man Ahri gut als Support spielen?

3 Antworten

Nein da sie nur mit ihrer e cc hat und sie dafür gemacht ist Gegner nach nem Charme schnell zu töten. Als Support kriegst du aber durch sightstone/supp item kriegst du ziemlich wenig ap wodurch du deinen zweck nicht erfüllst

PrintCrystal  23.04.2017, 21:04

Der Charme kann zwischen 1,5 und 2,5 Sekunden anhalten.

Im Late ist es ganz witzig.

Sie ist nicht dafür gedacht aber man kann jeden champ überall spielen ein supp muss mit wenig geld auskommen und dem adc gut helfen z.B. heal stun nockup usw. Und ahri benötigt geld um dmg. Zu machen

Du kannst jeden Champions überall spielen Schwester gibn ****auf die anderen =)

Lokey  19.07.2015, 14:28

Theoretisch ja, nur bist du in höherer elo anderen champs die für diese Rolle gedacht sind unterlegen