Welchen Top-Laner soll ich mir holen?

12 Antworten

Darius macht sehr viel Spaß und ist einfach zu lernen.

Stark auf der Toplane sind momentan: Olaf, Malphite, Gankplank

Mein Lieblingstoplaner ist Lissandra.

Gruß

Rimepz
Fragesteller

Danke werde mir die mal anschauen :)

Hecarim, Maokai, Malphite und Gangplank sind meine Favoriten.

Was Spielst du den gerne für ne rolle?

Normale kämper:

Riven (Empfehlenswert) ist eine mega starke Schwert Kämpferin 4800Ep

Q hat 3 angriffe beim dritten jumpt sie ein bissel zum gegener
W: Sie macht eine Schockwelle mit der die gegner ihn der nähe gestund werden(bewegungs unfähig)

E:Sie slidet gegner und erhält einen Schild

R: Ihr schwert wird für 15 Sec größer womit alle angriffe stärker werden umd sie kann 1ne schockwelle zum gegner schießen

Jax hat eine art stab? Und hält locka mit Op Champs wie Illaoi mit für einen kleinen preis 1350Ep

Kaann sein das ich die Attacken Falschrum aufzähle

Q: Er jumpt auf den gegner und macht etwas damage

W:Seine Normalen angriffe werden stärker und er

E: Er weicht attack aus und kann so nicht normall angeegriffenn werden

R:(Vergessen) Er wird stärker

Wukong (Habe ich sellber noch nie gespielt) Preis 4800?

Tanks

Mundo ist der 2. Stärkste Champ immoment (seine attackenn kenn ich leider nicht)

Gnar ist ein Schützte/tank er sammelt beei jedem angriff Wut wennn er genug wut hat verwandelt er sich ihn mega gnar

QNormal: er wirft einen bumerang der damage maacht
Qmega: er wirft einen felsen auf den gegner

W: jeder 3. Angriff mach mehr damage

Enormal: Er springt weg(zjm retten)
E mega: er jumpt und mqcht damage

R: er schleudert die gegner ihn eine richtung und machtdammage (kann nur ihn der mega gemacht werden)

Bei fragen meld dich

coronix  29.01.2016, 15:23

Kax macht verstärkt mit seiner W nur seine nächste Auto Attack. Die macht aber guten Dmg.

Seine E macht das er manchen attacken ausweicht und stunnt am ende.

R macht das er magic resistent und armor erhält. Also er wird tankiger.

Gnar's W stunnt wenn er Mega-Gnar ist.

Ich finde für ein top-laner sollte man sich darius holen

Spiel die Free Champs bist du deinen runenseiten voll hast. Sonst stehst du später in den lvl 30 placements mit deinen 80 Champs und keine Runen.