Frage von Rimepz, 145

Welchen Top-Laner soll ich mir holen?

Hey,
Also ich bin noch ein ,,unerfahrender LoL Spieler" (Stufe 15) und brauche einen Top-Laner. Habe mir schonmal Irelia und Zac abgeschaut bin mir aber nicht sicher. Da wäre dann meinen Frage : Welchen Top-Laner empfehlt ihr mir und wer ist euer Lieblings Top-Laner?

Antwort
von Cabezza, 80

Darius macht sehr viel Spaß und ist einfach zu lernen.

Stark auf der Toplane sind momentan: Olaf, Malphite, Gankplank

Mein Lieblingstoplaner ist Lissandra.

Gruß

Kommentar von Rimepz ,

Danke werde mir die mal anschauen :)

Antwort
von ChopC, 50

Mein Liebling auf der toplane ist wukong... Der eignet sich aber nicht für Einsteiger.
Versuchs mit malphit, der ist stark und leicht zu lernen. Du musst mit ihm nur dein mana im Blick halten, seine einzige schwäche.
Ähnlich wäre Nautilus und jarven 4, die werden aber mehr als jungle gespielt.

Antwort
von izzyjapra, 66

Vorneweg: ich hab ewig nicht mehr gespielt und kenn mich in der momentanen meta nich wirklich aus

Auf top hab ich immer darius, jax, xin, teemo oder rumble gespielt

Zac ist soweit ich weiß midlaner oder?

Kommentar von Rimepz ,

Bei Champion.gg steht Top und Jungle :D Weiß aber nicht ob das stimmt

Kommentar von izzyjapra ,

Haaa, habs mit zed verwechselt, sorry^^

Antwort
von bemerkenswert, 45

Wenn ich lese "Rumble" und "Fiora" - nein, bitte nicht.

Fiora ist mechanisch sehr schwer, glaub mir. Ulti durchzubringen, DMG einzuschätzen, Spells abblocken, das muss man schon viele Wochen üben.

Rumble ist auch relativ ungünstig, da man nicht so gut farmen kann und die Ultimate richtig platzieren sollte auch gelernt sein.

Ich empfehle dir:

Garen (keine Skillshots, nur Point and Click und sehr sehr stark)
Sion (ebenfalls keine Skillshots, sehr sehr tanky und sehr hohen Schaden)
Malphite (Manaproblem of doom, aber sehr effektive Ultimate (Skillshot))

Mein Lieblings- Top-Laner ist immer noch Riven. Leider ist sie in der Meta nun komplett untergegangen, da aktuell viele Champions besser sind als sie.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Klar hat Sion Skillshots.... Sogar 2

Kommentar von bemerkenswert ,

Irgendwie nicht. Q hat den Umfang der halben Map und die E hat auch eine Hitbox wie sonst etwas.

Antwort
von SpiritBall, 57

Hecarim, Maokai, Malphite und Gangplank sind meine Favoriten.

Antwort
von comolus, 29

Ich finde für ein top-laner sollte man sich darius holen

Antwort
von RoterCookie, 34

Was Spielst du den gerne für ne rolle?

Normale kämper:

Riven (Empfehlenswert) ist eine mega starke Schwert Kämpferin 4800Ep

Q hat 3 angriffe beim dritten jumpt sie ein bissel zum gegener
W: Sie macht eine Schockwelle mit der die gegner ihn der nähe gestund werden(bewegungs unfähig)

E:Sie slidet gegner und erhält einen Schild

R: Ihr schwert wird für 15 Sec größer womit alle angriffe stärker werden umd sie kann 1ne schockwelle zum gegner schießen

Jax hat eine art stab? Und hält locka mit Op Champs wie Illaoi mit für einen kleinen preis 1350Ep

Kaann sein das ich die Attacken Falschrum aufzähle

Q: Er jumpt auf den gegner und macht etwas damage

W:Seine Normalen angriffe werden stärker und er

E: Er weicht attack aus und kann so nicht normall angeegriffenn werden

R:(Vergessen) Er wird stärker

Wukong (Habe ich sellber noch nie gespielt) Preis 4800?

Tanks

Mundo ist der 2. Stärkste Champ immoment (seine attackenn kenn ich leider nicht)

Gnar ist ein Schützte/tank er sammelt beei jedem angriff Wut wennn er genug wut hat verwandelt er sich ihn mega gnar

QNormal: er wirft einen bumerang der damage maacht
Qmega: er wirft einen felsen auf den gegner

W: jeder 3. Angriff mach mehr damage

Enormal: Er springt weg(zjm retten)
E mega: er jumpt und mqcht damage

R: er schleudert die gegner ihn eine richtung und machtdammage (kann nur ihn der mega gemacht werden)

Bei fragen meld dich

Kommentar von coronix ,

Kax macht verstärkt mit seiner W nur seine nächste Auto Attack. Die macht aber guten Dmg.

Seine E macht das er manchen attacken ausweicht und stunnt am ende.

R macht das er magic resistent und armor erhält. Also er wird tankiger.

Gnar's W stunnt wenn er Mega-Gnar ist.

Kommentar von RoterCookie ,

danke :)

Antwort
von coronix, 33

Ich spiele gerne Gnar (der aber denke ich noch zu schwer ist).
Früher habe ich gerne Riven gespielt und Fiora ist zurzeit sehr stark und auch nicht schwer^^

Antwort
von xLeBlanc, 19

Riven, Hecarim, Jax. Sind relativ kompliziert aber stark.

Antwort
von IIRAPTOXII, 51

Fiora oder Rumble kann ich nur empfehlen

Antwort
von BbomTLP, 28

Spiel die Free Champs bist du deinen runenseiten voll hast. Sonst stehst du später in den lvl 30 placements mit deinen 80 Champs und keine Runen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community