Wieso geht man Botlane zu zweit und top lane alleine?

2 Antworten

Unten ist der drache und der ist anfangs wichtig, daher sind unten 2. Um minute 10 herum spawnt erst der herald und bis dahin ist manchmal schon ein tower down und dann gibt es häufig einen lane swap, dh. die bot lane geht auf die top und umgekehrt.

Die Lane ist oben "kürzer" genau richtig für einen^^ den Unten kann man besser Käpfen da die Lane größer ist und mehr Druck ausüben. Oben wirst du immer nur vor dem Turm stehen^^