welchen champion in lol kaufen auf der top lane

7 Antworten

Gnar war schon seit release richtig gut, wurde zwar bissle genervt ist jedoch immernoch sehr gut. Im early muss man bissle aufpassen da man noch nicht der übertank ist. Kaufen tuhe ich beim ihm immer so 1 Offensives item (zB trinity oder Botrk) den rest deffensive (deffensive beinhaltet die schuhe auch)

Gnar: Relativ schwaches Early, jedoch Mid-Late-Beast, erfodert etwas Übung aber einer bzw der stärkste Teamfighter.

  AD-Fizz und Irelia: Beste Top-Laner zurzeit.

Maokai: Trotz Full-Tank-Build sehr guter DMG, viel CC und die Ulti ist unschlagbar in einem Teamfight.

Riven: Derzeit mein Lieblings-Champ. Sehr spaßig zum spielen, jedoch erfodert es viel Übung um sie zu meistern.

Sion: Sehr guter DMG und CC trotz Full-Tank-Build. Ulti ist sehr vielseitig einsetzbar.

Malphite: Kann man sehr flexibel spielen, macht sehr viel Spaß, jedoch muss man sehr aufpassen das Gegner deine Ulti nicht "flashen". Aber das kommt dann eh erst mit etwas gehobener Elo.

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, immer her damit :D

Garen, Trynda sind mehr als nur einfach aber ich persönlich empfehle dir:

AD: Fizz, Irelia, Shyvana, Riven

AP: Rumble, Lissandra

Full-Tank: Sion, Malphite, Maokai, Nasus, Hecarim

Malphite: Is nen einfacher Champs und macht auch Spaß, vorallem die Ult :DD

Momentan sind Maokai, Hecarim und Riven ziemlich stark