(LoL) Midlaner der einfach zu spielen ist?

9 Antworten

Naja, der vermutlich einfachste midlaner (bzw generell champ) ist wohl annie. Du bekommst mana zurück wenn du mit der Q lasthittest, hast point&click CC und wenn du die triffst (die man nicht verfehlen kann) triffst du auch alle anderen spells, weil der gegner sich ja nicht bewegen kann

Ebenfalls sehr simple und stupide champs für die midlane:

Veigar

 Pantheon

 Vladimir (wobei der ja angeblich nach dem mini-rework irgendwie bisschen komplexer geworden sein soll, kein plan)

 Katarina (bitte spiel sie nicht. man könnte dir nicht mehr in die augen schauen)

Kayle (abgesehen von ihrer ult, da is timing gefragt)

Zedshadows  21.08.2016, 09:27

Für kata und kayle braucht man für nen hoheres Niveau aber auch skill. Für kata das desicion making/roamen/resets nutzen für kayle das positioning

HiImYasuo  21.08.2016, 19:09

Veigar, Pantheon, Kata, Vladimir? Einfach zu spielen? Nein. Naja vielleicht, aber es sind definitiv keine Anfängerchamps, da einige davon schon ziemlich viel Übung benötigen.

DaniSss  22.08.2016, 04:06
@HiImYasuo

1. Kata is ein AP(!!) assassin ohne kosten und ohne auch nur einen einzigen skillshot. Klar ein wenig übung vielleicht, und descicion making ist mit jedem assassin bzw eig jedem champ wichtig. Skill ist was anderes

2. Wie gesagt bei Vlad weiß ich nicht wie es momentan nach dem rework aussieht, aber das einzige was bei pantheon übung braucht ist der richtige einsatz der ult. Mit kayle hast du recht, aber sie ist ein sehr guter champ um das zu üben, weil sie mit ihrer ult zur not eine art joker hat, wenn man mal einen fehler macht.

DaniSss  22.08.2016, 04:11
@DaniSss

3. Veigar funktioniert sehr ähnlich wie Annie. Wenn der Stun sitzt, sitzt auch alles andere, wir gehen hier ja nich von diamond usw aus, wo der stun direkt weg ge cleansed oder qss'd wird. Und in der lane hat er (ähnlich wie annie) mit seinr q wahlweise einen midrange poke oder einen spell der sich gut zum lasthitten eignet, und damit auch noch ap stackt. Klar kann man hier sagen dass es übung braucht, wie schnell man die q stackt (wie bei nasus), aber du baust ihn ja nicht fulltank. Selbst wenn du keinen einzigen minion mit der q lasthittest reicht dein dmg mit ein paar items um nen midlaner/adc zu töten.

Naja, wenn du auf der Midlane gewinnen willst. Musst du beachten
1 Schere Stein Papier Prinzip
Gucke und denke nach wenn du als Gegner hast.
Annie ist sehr leicht zu Countern ^^

2 wenn du es nicht schaffst, ruf den Jungfer ! Allgemein ist es ein Team Spiel. Entweder du gewinnst die Lane für dich, oder du spielst defensiv und ein anderer Team mate carryd das :D

3 hab Spaß XD

Annie! Für Anfänger perfekt. Kostet nur 450 Einflusspunkte, kann mit der Q super lasthitten, hat ein super einfach zu spielendes Kit und ziemlich einfache Kombos und ist auch ziemlich stark. Probiers einfach mal aus!
LG

Falls du einen Midlaner für einen neuen Spieler suchst empfehle ich Annie.

Annie bringt einem sehr viel übers Spiel bei, ist sehr effektiv, und ist einfach zu spielen allerdings mit einem hohen Skillcap.

Annie, einfaches lasthitten mit Q.