Was kann ich tun um ein besserer Midlaner zu sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles allgemeine Spielerfahrung, klar solltest du auch mit deinem Champ besser werden und ihn lernen.

Allerdings gibt es so viele dinge die "Anfänger" nicht beachten und gerade auf der mid lane ist es besonders wichtig zu wissen wann du roamen solltest, wann du deinen jungler unterstützen musst, wann du gegankt werden könntest usw. usw.

Am besten einfach anderen Mid lanern (streamer, youtuber) zuschauen und daraus lernen. Geht nicht nur darum den champ zu verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby
chietselller54
Fragesteller

spiele mit einem erfahrenen spieler als duoQ der sagt mir fast immer wann ich gegankt werden kann