Wie wird man besser in lol?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat es am Anfang vor Allem geholfen das Spiel etwas ruhiger zu betrachten. Du musst dir vor Augen halten, dass es nicht das Ziel ist so viele Gegner wie möglich zu töten, sondern gezielt mit Hilfe deines Teams Türme und Inhibitoren zu zerstören und am Ende zu gewinnen.

Konzentriere dich also auf das, was dein Team macht und versuche deinem team einen Goldvorteil oder Buffvorteil mit Hilfe des Drachens oder zerstörten Türmen zu verschaffen.

Wenn jemand in deinem Team feedet oder im Chat flamed, bleib Ruhig, versuch zu helfen und konzentrier dich weiterhin auf das gewinnen des Spiels. Manchmal ist es zum Beispiel besser einfach nur stumpf zu farmen und den Gegner dabei von seinem Farm abzuhalten, als wild auf der Map umherzuirren und kills zu picken.

Abschließend, solltest du dich auf eine einzige Position konzentrieren und auf dieser Lane 2-3 Champions wirklich so blind draufhaben, dass du garn icht mehr großartig überlegen musst, wozu du fähig bist und wie du auf z.B. Skillshots oder Angriffe deiner Gegner reagieren solltest.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,

Lg

Focussier dic auf eine rolle und 2/3 champs dann achte während du spielst auf die minimap um sich vor ganks zu schützen Ansonsten einfach lasthitting üben und halt deinen main spielen bis du genau weißt wann welche items gut sind und wann du fighten kannst

Spielen Spielen Spielen davon lernst du am meisten und vieleicht auch paar streams schauen

strategie videos , guides, streams, kopiere pros, schau dir deine statistiken an bei lolskill.net . is dein cs durchschnittswert kake übe es, stirbs t du zu oft pass besser auf etc. ansonsten spielen und versuche nach einem loos immer herauszufinden was du hättest besser machn können. ein fehler entscheidet oft ganze games

Denke nach jedem Tod darüber nach, WARUM du gestorben bist und wie du es hättest verhindern können. Das allein sollte reichen, um Gold zu schaffen!

Vincent865  28.07.2020, 02:17

Manchmal kann man es nicht verhindern