lol wann bekommt man derank von gold 4 auf silber 1?

2 Antworten

Ich meine es gibt dafür eine Warnung, die dir anzeigt, dass du bald absteigen wirst/kannst - habe damit aber keine Erfahrung und kenne das nur von Bildern, also kann ich nichts näheres dazu sagen ^^

Generell galt/gilt, aber das kann mit dem neuen System verschoben worden sein: Wer sich um Division 4 der nächst unteren Division befindet, MMR mäßig, der steigt ab. Heißt für Gold 5 auf Silber 1 benötigt das eine Silber 4 MMR.

Ich denke kaum, dass sie das allzu stark geändert haben und es liegt bei Silber 3.

Hä?

Wenn du 0 LP hast, dein Shield weg ist und du viel verlierst.