Lol was tun bei lose streak?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zed ist extrem stark, vor allem nach seinem Buff im letzten Patch, aber auch extrem schwer zu spielen. Ansonsten die klassischen Assassinen Ahri, Leblanc (noch stärker seit dem letzten Patch), Yasuo (sehr empfehlenswert).

Diese 4 Champs sind alle sehr gut und haben im Grunde keine wirklichen Counter-Picks. Auch Riven und Lee Sin gehen in der Mitte voll klar, sind aber keine Standard-Midlaner und brauchen deswegen etwas Übung auf der Lane.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. -Rokket (Diamond III)

ich spiele zurzeit gerne ziggs und master yi die finde ich auf mitte stark ekko soll auch klargehen

xVoLtaRuS
Fragesteller

elo?

xVoLtaRuS
Fragesteller

ok

Viktor, Vladimir, Ahri, Twisted Fate (der kann spiele carrien wenn er GUT eingesetzt wird)

Ich spiele momentan Diana Mid und jetzt, wo ich sie Main spiele, muss ich sagen, dass sie echt gut ist.Leider gibt es aber keinen guten Skin für Diana  :'(
Bin Diamond 4

Oder Fizz. Du musst ihn nur ein bisschen üben, und dann ist das Outplay-Potenzial enorm. Er ist momentan mein Main und ich steige im Ranked auf, wie ichs noch nie bin =)