LoL spaßige Mid-Laner?

4 Antworten

Yasuo

Es kommt darauf an was du unter Spaß definierst.

Anhang der aktuellen sind es wohl Assasine.

Ahri, Akali, Zed, Yasuo würde ich probieren, wenn du similar zu den aktuellen champs was picken willst.

Ich persönlich stehe eher auf skillshots, z.b Xerath.

Veigar er macht mit seiner normalen Attacke zwar nkcht sehr viel Schaden und er hatt auch wenig Leben aber seine Attacken machen abnormal viel Damage (auf jeden Fall im Late Game). Wenn du mit ihm 600 Fähigkeitsstärke hasst (was durch seine Passive ein mögliches Ziel ist) dann machst du mit der W 1000 Damage. Auch seine anderen Attacken machen sehr viel Schaden (außer die E). Durch diesen sehr hohen Schaden kann man viele Kills machen, und ich meine wem machen Kills den nicht Spaß? :P

LG