Suche mein Mid laner zum climben?

7 Antworten

Ryze ist mega stark wenn man ihn spielen kann und ich als Riven main spiele sie auch manchmal aus spaĂź mid und habe durch roamen sehr viel erfolg

Akali. Ich habe Akali auf 5 und mit Lv 6 hast du keine Gegner mehr, kein ScheiĂź, es gibt dann keinen mehr, der dich im direkten 1 gegen 1 killen kann

MSVPaul  14.12.2016, 12:41

Ich weiß nicht ob Akali so gut zum climben ist... Ich meine sie hat eine sehr schlechte laningphase gegen andere mages da sie Nahkampfschaden macht und wenn du gegen onetrick syndras oder veigars spielst hast du ein Problem.... Ich hab auch schon öfter Akali gespielt, spiele sie aber momentan lieber im Jungle, da mich die Laningphase so nervt...

Asphorm  14.12.2016, 13:25

Du kennst Akali nicht.

Syndra ist ein guter Champ zum climben, da sie enormen Schaden verursacht und in den richtigen Händen im Lategame für ein 4vs5 sorgt. Sie zu spielen ist einfach, sie zu meistern ist schwierig, da man vorallem mit dem E (Stun/Knockback) sehr viel rumtricksen kann.

Ich würde dir empfehlen 3 Champions sehr gut zu können. Am Besten einen Assassin und zwei Mages. Gute Champions dafür sind:

Assassins: -Talon, Zed, Katarina, Fizz

Mage: LeBlanc (ist momentan sehr stark, wird wahrscheinlich bald generft), Syndra, Orianna, Viktor, Anivia

Es gibt noch viele mehr, aber diese sind momentan auch ziemlich gut in der Meta.

JohnnyJayJay02  10.12.2016, 17:19

Leblanc wurde ja bereits generft, bleibt abzuwarten ob es noch mal kommt.

Orianna, sie ist eine gute midlanerin die ich auch spiele :D, sie hat einen shield einen Slow/movement buff und eine coole Ult die alle gegner auf einen Punkt zieht und insanen magic DMG macht

Also ich habe mich mit Vel Koz, Anivia und Ziggs hochgearbeitet...hat sehr gut geklappt vor allem mit Vel Koz!