LoL gute Control Mages?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiel gern Viktor, der ist allerdings im Early und in der Lane relativ schwach, dafür hat er im Lategame brutalen und auch relativ konstanten Schaden. Mit Phase Rush zusammen mit dem Speedbuff auf der verbesserten Q ist Viktor auch etwas mobiler als die meisten Mages, dadurch kann er auch einigermaßen kiten und in Teamfights sich vor und zurück positionieren.

Falls du Syndra immer noch spielen möchtest, nach den Buffs vom letzten Patch ist sie extrem Stark. Ansonsten macht mir persönlich Ziggs sehr viel Spaß.