Wie und wo kann ich sehen welche winrate ich mit welchem champion habe. NICHT in ranked games sondern in NORMALS?

4 Antworten

Direkt nachschauen kannst du das gar nicht. Allerdings kannst du durch die Matchhistory bzw. durch dein MasteryLevel mit dem Champ erschätzten wie oft du ihn gespielt hast.

Champ Statistiken gibt es soweit mit bekannt ist nur für Rankeds. (mit ein paar Ausnahmen)

Auf Op.GG kannst du allerdings nachschauen wie gut du einen Champ in der letzten Zeit zusammengefasst gespielt hast. Suche dir dafür auf der Seite erst deinen Server raus und anschließen suche deinen Summoner. Dann klickst du auf Champions und wählst "Normals" aus. Dort kannst du dann die letzten 10 Spiele sehen. (W/L sowie K/D/A um die wichtigsten Grund Stats zu nennen)

Eine Ausnahme macht die Website lolskill.net dort findest du etwas mehr Champ Daten, allerdings auch längst nicht alle (Angemerkt: Der Speicher Kombiniert alle deine Spiele und vergleicht deinen durchschnittlichen Skill mit einem Champ mit dem durchschnittlichen Skill aller Spieler [auf dem Champ])

Hoffe die Antwort kann dir etwas helfen ;)

LG Kane

Matchhistory Online protokolliert alle Games über mind. 12 Monate. Anhanddessen kannst du dir nach Champion filtern und selbst ausrechnen, wie hoch deine Winrate ist.