League of Legends System error crash was tun?

4 Antworten

hast du es nochmal probiert?

ist es immer so?

Nan0st0rm
Fragesteller

Hab es grad wieder versucht es ist wieder passiert. Wenn ich das spiel schließe und neu joinen möchte kommt es wieder.

Ich war jetzt eine woche im urlaub und davor ging alles einwandfrei.

Phleppse  19.07.2019, 11:22
@Nan0st0rm

Initiiere im Zweifel einen Full Repair des Spiels. Dauert nicht lange und bügelt meistens bestmöglich die Fehler aus.

Phleppse  19.07.2019, 11:29
@Nan0st0rm

Im League Client findest du oben rechts ein Zahnrad, da müsstest du eine Option finden, die nennt sich "initiate full repair".

Hast du evtl. Programme wie Discord oder TeamSpeak offen? Programme die das Mikrofon benutzen sollten geschlossen werden. Hatte das selbe Problem gestern auch.

Nan0st0rm
Fragesteller

Ja hab TS offen aber ich hatte es halt immer offen dabei.

Wie die 2127409 anderen Fragen hier.

Antivirus aus und nochmal versuchen.

War bei mir gestern auch der Fall. Hab es einfach weg gemacht und die Verbindung zum Spiel wieder aufgebaut.

Dann hat es geklappt, passiert ist das nicht nochmal.