Frage von dernoname2312, 81

wie kann ich meinen LOL champ. zurückgeben?

ich weis das es da so ein marken system gibt und ich habe auch noch welche übrig aber die Seite vom support zeigt den lol launcher auf einem sehr alten patch und ich würde es gerne wissen wie das jetzt geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevidiffel, 35

Du musst dich im Client anmelden, dann auf den Shop gehen, dann oben rechts auf "Konto" klicken, auf der linken Seite "bisherige Einkäufe" auswählen und hast dann dort die Möglichkeit deine Einkäufe zurückzugeben. Du darfst nur nicht vergessen, dass du nur 3 mal pro Season die Möglichkeit hast, Einkäufe zurückzugeben und auch nur solche, die nicht länger als (ich glaube es waren) 3 Monate zurückliegen.

LG Kevidiffel

Kommentar von Kevidiffel ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Mareisha, 43

Du gehst auf den Shop, in der Navigationsleiste die nun auftaucht auf "Konto" (der Button ganz rechts), und dann auf "Bisherige Einkäufe" im Reiter auf der linken Seite.

Kommentar von dernoname2312 ,

im launcher oder auf der homepage?

Kommentar von Zedshadows ,

Im launcher

Antwort
von kleinereistee, 29

Ich würde es nicht unbedingt machen , weil man das nur 3 mal machen kann , danach nie wieder. Also überleg dir am besten vorher ob dir der Champion gefällt und verkaufe am besten nur teure Champions.

Kommentar von dernoname2312 ,

ja ich habe aber einen mit RP gekauft der ätz im Angebot ist und ich will schauen ob ich etwas wieder zurückbekommen kann von den RP

Antwort
von xItachi, 7

Ich würde keine Champions weggeben, ist unnötig. Lieber Skins wenn dir mal was nicht gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten