League of Legends Neeko lane?

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Midlane ihre Rolle wird. Ihre Ultimate scaled mit Ap und hat schlecht Base Werte. Heißt es lohnt sich sie auf AP zu bauen.

Wie du schon angedeutet hast, wird ihr Clear ziemlich schlecht sein. Die Q explodiert zwar öfters wenn du Minions (denke auch Monster) damit tötest, aber außer Krugs und Raptors ist es schwer Jgl Champs mit ihr zu machen. Die Passive ihrer W gibt ihr jedoch bei jedem 3ten Autoattack zusätzlich Ap damage aber ich vermute das wird nicht reichen. Auch die Ganks an sich sind sehr stark von ihrem E Stun abhängig.

Als Support kann ich sie mir auch noch vorstellen. Dadurch dass die E mehrere Leute stunnen kann, sollte Supp auch passen. Aber wei gesagt, ihre Ult ist dann halt mehr oder weniger nutzlos.

Für Toplane hat sie glaub zu wenig Schaden und Adc erwähne ich mal nicht, da wir wieder zurück in der tatsächlich Adc Meta sind :P

Fazit:

zu 70% Mid
zu 15% Supp
zu 10% Jgl
zu 5% Top

Das was sie meiner Meinung unglaublich stark macht, ist dass du die Health bar von deinem befreundeten Champion mitnimmst. Heißt wenn dein Mitspieler mega wenig Leben hat, verwandelst du dich in ihn, gehst rein, aber hast dann plötzlich Full HP. Man muss nur sehr gut wissen wann man in einen Teamfight rein geht, da sie nicht wirklich mobil ist

LordMobile
Fragesteller

Danke für die ausführliche Erklärung!

Ich bin zu 100% deiner Meinung , das selbe dacht ich mir nähmich auch schon