Kann man Riven auf Mid Lane spielen?

4 Antworten

Ja, sie ist auf der Mid Lane spielbar. Riven hat auf der Mid Lane sehr großes Roam Potenzial, da sie sehr mobil ist. Roaming ist das Ganken von den anderen beiden Lanes, um somit eine Überzahlsituation zu erschaffen.

killthatpro01
Fragesteller

Ok Danke. Ich weiß was Roamen ist. Bin schon n bisschen länger in der Kluft ;) Aber hatte mich zuvor nur nie für Riven interessiert.

Ja. Habe sie oft gesehen. Meist hat sie die lane auch gewonnen. :D Schau dir einpaar let's plays auf YouTube an. :)

Ich habe Riven schon überall gesehen. Jungler, Bot, Mid. Warum nicht auch top