Tipps für Gangplank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst Riven Maine habe aber auch etwas Gameplay gespielt. Mein Tipp wäre dass du vor allem im early Game mit Gang blinkt teilweise sogar durch seinen YouTube relativ aggressiv spielen kannst. Auch mit deiner passiv kannst du gut early Trades gewinnen. Mit TP hast du in einer schwereren lane auch immer mal einen freien backport und mit deiner ulti beim trek fight kannst du auch mal ein paar es ist bekommen was wiederum freies Gold ist.

DiosLaw
Fragesteller

Genau das mache ich auch aber ich schaffe es nie die zu killen oder werde meistens trotzdem gekillt obwohl ich die poke und mein grasp auf die "schieße" verliere ich im Nachhinein und ich kann auch nicht nachvollziehen warum ich habe letztens gegen yone gespielt und sein airborne mit seiner e hat für schlechte trades für mich gesorgt mit riven komme ich noch mechanisch manchmal mit dem animation cancel nicht hinterher aber mit ihr bin ich eig relativ ok aber mit gangplank verliere ich fast alle matches