League Of Legends CS Aatrox?

2 Antworten

Weder Minionblocks noch ein "Bug", welcher Bug denn überhaupt, den anscheinend nur du hast?

4 cs/min und 6 cs/min sind alt absolut unterdurchschnittlich. Gerade auf der Toplane schaut man nach 10+ CS/Min bis man anfängt zu roamen, dann geht es enorm runter und das ist auch normal, selbst bis auf 5 CS/Min.

Geh einfach in Custom Games ohne Gegner und last hitte nur, ohne irgendwelche Items zu kaufen. Das wird enorm schwer sobald Minions hoch skalieren und du lernst vor allem unter dem Turm last zu hitten.

Du kannst mit dem besser werden in dem du den Öfters spielst. Desto öfters du ein Champ spielst desto besser kennst du dein DMG output und wie viel du aushältst.