Climb mit Renekton?

2 Antworten

Also erstens, Top Laner ist vermutlich die momentan schlechteste Rolle zu carrien. Hast halt nicht viel Impact im Game.

2 . Entweder du lernst wie du Gegner dauer zu pushen (also das der Gegner unterm Tower ist und er Minions verlierst, du den Tower bekommst) ohne vom Jungler zu sterben (gute Ward platzierungen ect) Und somit einen Minion Vorteil gegenüber des Gegners zu haben.

Oder du lernst nicht zu krass rein zu pushen wenn es sich nicht lohnt. Gerne einfach mal bei Youtube etwas über Wave management nachschauen und üben.

Generell sollte es recht einfach sein mit Renekton in deiner Elo eine positve Winrate zu haben, womit du über Zeit aufsteigst.

Und vergleiche dich nicht mit anderen Renekton OTPs, die ihren Champ auswendig können und somit genau wissen was sie machen. Wenn man ein Champ beherrscht, kann man sich eher darauf fokusieren das Game besser zu verstehen und irgendwann ist man halt nicht nur ein guter Renekton sondern generell ein guter/besserer Toplaner.

aktuell bin ich Silver 3 aber bin Mechanisch und Macro technisch weit über dieser elo
naja die Leute picken halt irgendwas wie Mundo oder Urgot und chillen unter ihrem Turm rum so das ich sie nich wirklich gut traden kann, in manchen games kommt dann halt der jungler und clappt mich eben weg und zack bin ich out of game xD

Passt irgendwie nicht so ganz zusammen.

Wäre dein Macro (also auch deine map awareness) besser als deine aktuelle Elo würdest du dich nicht vom gegn. jungle clappen lassen, während deine wave komplett gepusht ist.

Zusätzlich ist es klar, dass du keine trades machen kannst, wenn dein wave management nicht gut ist und du permapushst.

Basics wie wave management solltest du schon können wenn du sagst du gehörst eigentlich nicht in silver..

Zusätzlich ist weder Renekton, noch Toplane gut um zu carrien.

Damit will ich nicht sagen, dass es unmöglich ist, es ist einfach nur schwieriger.

Wenn du die Games stompst kannst du als Renekton carrien. Wenns aber ins lategame geht ist Renekton jetzt nicht wirklich stark weil er einfach nicht so gut scaled.

Wenn dein Jungler inted.. naja da kannste nichts machen.
Du hast aber nicht jede Runde einen Jungler der inted.